Karriere bei KFZ- und Zweiradtechnik Huber

WIR SUCHEN DICH

KARRIERE

VERSTÄRKUNG GESUCHT: WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Seit über 45 Jahren steht unser Team in Bodenkirchen für Qualität, Zuverlässigkeit und herausragenden Service in verschiedenen Bereichen. Mit Leidenschaft und Expertise gehen wir jeden Tag an die Arbeit – und genau solche engagierten Mitarbeiter suchen wir zur Verstärkung unseres Teams!

​

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du Teil eines dynamischen, erfahrenen Teams werden und deine Karriere auf das nächste Level heben? Dann zögere nicht und ergreife deine Chance!​

SO EINFACH GEHT'S:

• E-Mail-Bewerbung: Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen ganz unkompliziert per E-Mail an info@huber-bodenkirchen.de.

• Persönliche Details: Teile uns bitte deinen frühestmöglichen Einstiegstermin und deine Gehaltsvorstellungen mit.

• Dein Ansprechpartner: Deine Unterlagen erreichen direkt Herrn Daniel Huber, der sich auf deine Ideen und Fähigkeiten freut.

​WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Bereits heute freuen wir uns darauf dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Nutze die Gelegenheit und bewerbe dich jetzt – wir sind gespannt auf deine Unterlagen!